Gästebuch

UNSER D-WURF

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe ein Beitrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder die mit * markiert sind Erforderlich.
Ihre Email dresse wird nicht Veröffentlicht.
Wir behalten uns das recht vor Beiträge zu Löschen
6 Einträge
Conny Conny schrieb am 18. August 2022 um 15:57
Ich habe meinen süßen Schatz auf einem Facebook Post gesehen und musste ihn unbedingt haben 😍…ich war sofort in ihn verliebt und es gab kein zurück mehr…leider musste ich noch einige Zeit warten da der Urlaub vor der Türe stand…Juanita war so lieb und hat noch ein paar Tage länger auf ihn aufgepasst und sich bestens um ihn gekümmert…dann kam der Tag des ersten Sehens und ich hatte vor Freude Tränen in den Augen und wusste er passt super zu mir 🥰…ich bin total happy und zufrieden mit ihm, er ist einfach wundervoll…großes danke nochmal für die tolle Betreuung und Versorgung des kleinen…😊
Muriel Muriel aus Elmshorn schrieb am 4. August 2022 um 21:42
Ich wollte mich ursprünglich für den Wurf im kommenden Jahr eintragen lassen, da sah ich ihn. Den kleinen Felix. Mein Kopf sagte mir „der kleine ist bestimmt schon unter der Haube“, doch mein Gefühl sagte mir „schreibe ihr, schreibe Juanita“. Da kam die Antwort und mein Puls ging in die Höhe, der kleine Knirps ist noch zu haben. Juanita und ich lernten uns über WhatsApp kennen und fanden beide, dass die Chemie zwischen uns stimmt. Knapp eine Woche später saß ich in ihrem wundervollen Hunde Paradies und hielt dein kleinen Knirps auf dem Arm. Es war liebe, wir wollten einander. Juanita nahm sich die Zeit, erklärte alles von A-Z, zeigte uns ihr Hunde Paradies, mit einer solch herzlichen Art, dass ich unfassbar froh darüber bin, dass sie mir die Zustimmung für Felix gegeben hat. Am kommenden Sonntag hole ich den kleinen endlich ab und ich bin mir sicher, dass wir in Kontakt bleiben werden. Wenn man sich für eine Züchterin mit Herz entscheiden möchte, dann kann ich euch Juanita nur empfehlen! Gäbe es ein Sterne Ranking, dann würde ich 10 von 5 geben! 🙂
Melina Melina aus Hamburg schrieb am 3. August 2022 um 13:58
Meine süße Hailey ist jetzt 4 Monate alt und schon fast 2 Monate bei mir eingezogen. Der kleine Schatz ist jetzt schon ein mittelgroßer Schatz und wächst jeden Tag. Sie ist mein größter Sonnenschein. Besser hätte ich es sowohl mit hailey als auch Juanita nicht treffen können! Danke meine Liebe für diesen Goldschatz an meiner Seite ❤️
Laura Nickolaus Laura Nickolaus aus Husum schrieb am 3. August 2022 um 11:00
Seit ein paar Wochen haben wir uns das kleine Fienchen geholt und ha en seitdem wirklich Freude mit ihr immer etwas neues von ihr mit zu erleben und immer mit ihr was machen zu können wir sind froh von Juanita die kleine bekommen zu haben und die kann immer zu uns kommen wenn sie die Maus sehen möchte
Svea Götz Svea Götz aus Winnert schrieb am 6. August 2021 um 11:15
Wir haben jetzt seit ein paar Wochen unseren kleinen Welpen Dora 🙂 Wir sind total glücklich mit ihr und auch wirklich froh uns für einen Welpen von Juanita entschieden zu haben. Sie war wirklich immer zu erreichen, hat alle Fragen beantwortet und hat bei allem geholfen. Man war wirklich immer super informiert wie es den kleinen geht und hat regelmäßig Bilder bekommen oder konnte zu ihr kommen und die kleinen und auch die Mutter besuchen. Also wir empfehlen sie wirklich weiter und sind echt glücklich mit unserer Dora 😊
juanita juanita aus Garding schrieb am 29. Mai 2021 um 18:57
Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch